Anime Charakter mit roten Augen?

Um ihn herum schwebte alles wie z.b. bei Mob psycho 100 und auch die Stärke war ähnlich nur halt ein anderer artstyle.

KleeneFreche, UserMod Light  18.10.2020, 12:20

Hast du nen Link zu dem Video?

Wuuussuuppp
Fragesteller

Schon wäre es hab sogar in den Kommentaren gesicht aber vergessen ihn zu speichern.

weeb030  18.10.2020, 12:30

Wie sah der Charakter in etwa aus? (Haare, Größe, etc.)

Wuuussuuppp
Fragesteller

Weiß ich nicht.. war zu kurz. War ein Junge .. er bakm rote Augen alles um ihn herum schwebte und er hat einen extremen Schlag abgegeben..

8 Antworten

Der einzige der noch nicht da steht der mir bekannt ist mit roten Augen und hellen harren ist aus Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou ist Nagumo, Hajime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Möglicherweise Accelerator aus "A Certain Scientific Accelerator".

Junge mit weißen Haaren und roten Augen der Vektoren kontrollieren kann. Der stärkste Esper der To Aru Reihe.

https://myanimelist.net/character/13917/Accelerator

https://myanimelist.net/anime/38480/Toaru_Kagaku_no_Accelerator

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Schon wäre es hab sogar in den Kommentaren gesicht aber vergessen ihn zu speichern.

youtube hat einen Verlauf wo man nach sehen kann bzw. auch der Browser hat einen verlauf

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Vielleicht InuYasha oder Tokyo Ghoul

anime: k project

Bild zum Beitrag

anime: vampire knight

Bild zum Beitrag

Ich hoffe es ist diesmal einer der zwei oben aufgelisteten Anime :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Rote Augen, anime Fights)  - (Anime, Rote Augen, anime Fights)