Anime Charakter als Vorbild?

13 Antworten

Also ein klassisches Vorbild habe ich nicht, aber god damm it ist Whitebeard ein cooler dude. *-*

Ansonsten fand ich den Anime a place further than the universe mega inspiriert und schön. Ab und an denke ich an den Anime, wenn ich kurz vor einem großen Umbruch im Leben stehe. Das gibt mir Kraft und Mut, sich dem neuen und unbekannten zu stellen und sich auf das hier und jetzt zu fokussieren. Der Anime zeigt nämlich, dass der Weg zum Ziel manchmal viel schöner als das eigentliche Ziel ist und man das beste aus dem hier und jetzt mitnehmen sollte. Man hat schließlich nur ein Leben und das sollte man voll und ganz auskosten. :)

https://youtu.be/m9T9PKwfro8

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
  • Hachiman von Snafu
  • Son Gohan von Dragon Ball Z
  • Nagisa von Assasination Classroom (ist Platz 1 meiner Lieblingscharaktere)

Irgendwie, Kusuo Saiki aus The disastrous Life of Saiki K. Eine Anime-Komödie,

Ich wünschte, ich könnte auch locker mit sozialen Situation umgehen, obwohl man es hasst. Oder wie er immer wieder sozialen Situationen entkommt, will auch (obwohl ich keine Superkräfte wie er habe 😅)

Ich finde es auch irgendwie gut, wie er seine Superkräfte oft einsetzt um es selbst gut zu haben, aber in Not Situationen immer alles tut Leute zu retten, egal wie viel er sie hasst.

GoldenItachi
Fragesteller

Klingt nach einem guten Anime welcher ich auch mal schauen sollte 😃

Ich habe auch Mühe mit sozialen Situationen aber irgendwie krieg ich es hin und finde es gut wenn jeder sein Vorbild oder seine Stütze hat 😊👌🏻

Kaesekuchlein  11.06.2023, 01:03
@GoldenItachi

Ah, ja, ich finde, man sollte dich mal den Anime anschauen - er ist auf Netflix.

Er ist in keiner Weise ernst, aber sehr lustig und absurd! Musste oft lachen.

Es geht um den 16-jährigen Kusuo Saiki, der mit extremem Superkräften geboren ist. Doch statt die Welt zu retten, versucht er ein normales, unauffälliges Leben zu führen. Allerdings kommt ihm das Leben immer wieder dazwischen dabei

finde ich toll. ich nehme animes generell als vorbild. die japaner haben schon coole ansichten.

ruffy gehoert auch zu einem meiner favoriten.

aber corazon von one piece ist mein favorite