Stärke ?

10 Antworten

Goku natürlich.

Anos ist wahrscheinlich der stärkste von dem ich auch den Anime gesehen habe.
Saitama wird immer stärker, aber es ist halt die Frage ob das begrenzt ist.
Featherine wird auch immer wieder genannt, aber sie wurde nicht in einem Anime adaptiert.
Eigentlich kann man alle Charaktere ignorieren, die nicht die Kraft haben ein Universum zu zerstören oder irgendwie über Kausalität, Logik oder ähnlichem stehen oder aus einer höheren Dimension kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also von allem, was ich bis jetzt gesehen/gelesen habe wäre vorne dabei auf jeden Fall Light (Death Note), Levi Ackerman (AOT) und Gabimaru (Hell's Paradise). Wobei Koro-Sensei aus Assassination Classroom auch echt austeilen kann

Midnight1999  03.09.2022, 17:37

Light bräuchte man nur sein Heft klauen.^^

KynanMajin17  07.09.2022, 22:45

Ehm ich glaube du hast nur die anime gesehen es geht viel stärker.... Levi ist ein Mensch light auch nur mit einem speziellen Buch...und koro Sensei ist nur 20x Schall Geschwindigkeit bitte schau Naruto One piece Bleach und Dragonball dann siehst du einwenig mehr stärke 😂

also eine Sache kann ich euch zu 100% sagen das keiner der bis jetzt hier genannten (15:50) auch nur den Hauch einer Chance gegen wirklich starke Charaktere hätte

ich geh mal auf ein paar der Charaktere in Form von Power Leveln ein (11C ist das Schlechteste, 0 (boundless) währe das beste)(0>1A>1B>1C>2A usw.)

saitama - 4A

Kirito - 8B

Korosensei - 8C

Rimuru - 2B

Anos - 2A

Light - 10-A (weil das deathnote gegen Charakter aus den meisten anderen Anime wirkungslos ist)

charaktere die hier jetzt nicht aber sonst auchoft genannt werden:

Goku - 2C

Naruto - 5B

Ruffy - 6A

so jetzt fragt ihr euch bestimmt welche Charaktere den. Jetzt boundless sind da gibt es folgende:

The Buddha (World of Darkness)

The Weaver (World of Darkness)

Jehovah (World of Darkness)

The Scarlet King (Tufto‘s Proposal

Azathoth (Cthulhu Mythos)

Woher ich das weiß:Recherche

Was heißt Stärke und wie funktioniert die in anderen Welten? Unsterbliche Charaktere würden wohl gewinnen.

Sei es der untote Ban aus Seven Deadly Sins

oder z.B. die dämonische Noah Familie aus D.Gray-Man, aufgrund dem Fehlen der A.Akuma-Waffen.

Die ganzen Ajins aus... naja Ajin.

Light aus Death Note hat ein Buch, das jeden Namen sofort tötet, das könnte auch gewinnen

und wenn Saitama/One Punch Man auch hier jeden mit einem Schlag besiegt, bringt Unsterblichkeit nichts...

Wenn jetzt hingegen ein Lelouch aus Code Geass sagt "Bringt euch um", gewinnt er.

Dann gibt es noch Kishibe Rohan aus JoJo, der ja bloß seine Fähigkeit zeigen und muss dann schreibt er in jeden Gegner hinein, was er zu tun hat.

Von Experte Naoki94 bestätigt

Ganz Logische Antwort. Saitama von One Punch man. Ein Schlag und jeder Gegner ist weg

SelinaH13  03.09.2022, 16:05

Haha find ich auch. Es kann nur Saitama sein!