Wer ist der stärkste anime Charakter?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht "den stärksten Anime Charakter", aber es gibt Charaktere, die als die stärksten Anime Charaktere qualifizieren.

Folgende Bedingungen sollen erfüllt sein:

Die stärksten Anime Charaktere

Bild zum Beitrag

Beispiel Charaktere:

  • Hajun aus Masadaverse-Franchise
  • Featherine Augustus Aurora /The Creator aus When they cry-Franchise
  • Kami Tenchi aus Tenchi Muyo
  • Akasha/Void aus Nasuverse-Franchise
  • Yog-Sothoth/Sut-Typhon
  • The Law of Identity aus Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Elder God Demonbane / Azathoth aus Demonbane

Wer mit One Punch Man oder Dragonball kommt, kennt sich wahrscheinlich mit Power Scaling nicht aus...

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

derButterkeks  11.09.2020, 20:32

Wie man kennt sich dann nicht mit Power Scaling aus? Das ist nur eine Definition von Stärke. Klingt fast so, als ob du meinst, wenn nicht jeder Stärke so definiert, wie du, oder Platon versteht er es an sich nicht. Dies ist aber falsch. Man kann Stärke auch als pure Kraft, Leistung und ähnlichem Werten, oder die Menge an Einfluss, den man in seinem eigenen Raum ausüben kann. Die Menge, die man in seinem Universum beeinflussen kann. Daher gibt es da kaum ein richtig oder falsch, verweist der Fragesteller nicht, was er unter Stärke meint.

Gilgamesh18  11.09.2020, 20:46
@derButterkeks

Man muss nicht alle oben genannte Definition verstehen. Die Faktoren, die du aufgezählt hast, sind für oben genannte Charaktere verschwindend unbedeutend.

Die oben genannte Charaktere sind für alle Realitäten, physikalische Gesetze und jegliche Logik in allen dimensionaler Ebene und in jeder komplexe Form verantwortlich. Im wahrsten Sinne des Wortes Omnipotent.

Gilgamesh18  11.09.2020, 21:33
@derButterkeks

Genaueres Beispiel an Yog-Sothoth:

Yog-Sothoth ist überall. Jeder Charakter ist Yog-Sothoth und Yog-Sothoth ist jeder Charakter (ausser andere Omnipotent)

It was an All-in-One and One-in-All of limitless being and self--not merely a thing of one Space-Time continuum, but allied to the ultimate animating essence of existence's whole unbounded sweep
  • Jede Stärke, die ein Charakter besitzt, ist Yog-Sothoth's Stärke
  • Jede Leistung, die ein Charakter erbringt, ist Yog-Sothoth's Leistung
  • Jeden Einfluss, die ein Charakter ausüben kann, ist Yog-Sothoth's Leistung
  • ...

Alle aufgezählten Omnipotente Charaktere sind äquivalent zueinander. Die Frage, wer mehr Stärke usw. erbringen kann, erübrigt sich, egal nach welcher Definition

Keiner ist sowirklich stark.

Weil es überall andere Universums sind und somit andere Regeln etc gelten. So wäre es Möglich das Saitama gegen Goku im Dragonball Universum schon gar nicht so mächtig mehr wäre etc...

Das einzige wo man die stärke dran messen könnte ist die Intelligenz. Und da gibt es viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Gilgamesh18  11.09.2020, 19:38

Andere Universen und "Regeln" haben keine Bedeutung, wenn man für alle physikalische Gesetze in jeder Form und in jedem dimensionalem Raum verantwortlich ist -> z.B. Yog-Sothoth

Jinlongaorongh  29.11.2021, 21:08

Da Saitama ein Mensch ist kann man ihn töten er kann nicht im Weltall atmen hat man ja gesehen und der one punch wirkt nicht bei jedem und es gibt Charaktere die können ihn einfach auslöschen oder wenn sogar zerstören wie beerus oder Zeno deswegen finde ich gibt es keinen wirklichen stärksten weil dafür müsste man jeden anime Charakter gegeneinander antreten lassen

Hier eine Beispiel Liste:

Suzumiya Haruhi

-kann das Universum manipulieren

-kann das Schicksal von jedem und allem bestimmen.

Madoka

-grenzenloses Potenzial und Kraft

Featherine Augustus Aurora

- hat die Kraft des Autors

- ist allwissend und allmächtig

Lain

-kann die Realität kontrollieren

- ist unsterblich

-kann auch subjektive Realität kontrollieren

-kann auch die unrealität

-kann das unreale kontrollieren

-kann Zeit manipulieren

-kann Bewusstsein kontrollieren

-kann informationen manipulieren

-kann Technologie manipulieren

-kann existieren und nicht-existieren in der gleichen Zeit.

Alucard

In seiner Schrödinger Form ist Alucard überall, in jedem,in alles, in allem aber auch nirgendwo Anders gesagt kann er überall und in jedem existieren ,wenn er will, er kann einfach im Körper von Goku erscheinen und Töten. Dabei ist er unsterblich, kann Ghouls herstellen, hat eine Armee von 3 Millionen Seelen, er kann Blut manipulieren, und kann Bewusstsein eines anderen kontrollieren.

Kami Tenchi

Kann alles, ALLES, und wenn ich sage alles dann meine ich auch ALLES.

Saiki Kusou

-Telekinese

-Versteinerung

-Psychokinese

-Zukunftsvision

- Levitation

-Röntgenvision

-Teleportation

-Unsichtbarkeit

-Telepathie

-Kryokinese

-Flug

-Gedankenographie

-Psychometrie

-Pyrokinese

-Apport

-Wiederherstellung

-Zeitreise

-Hypnose

-Transformation

-Hellsehen

Virgo Shaka

-ist Buddhas Reinkarnation

- Lichtgeschwindigkeitsbewegung

-atomare Zerstörung

-atomare Regeneration

-immenser Zugang zu Cosmo, der Energie des Universums

-Macht über Leben und Tod

-Wenn er seine Augen öffnet kreiert er Samsara, den endlosen Kreislauf von Tod und Wiedergeburt, in dem unzählige Universen sterben und wiedergeboren werden.

So sieht Samsara aus:

Shiki Ryougi

-Sie besitzt die mystischen Augen der Todeswahrnehmung (Sie kann die Todeslinien von allem sehen, was existiert.Diese Linien erlauben ihr, den Tod aller Dinge zu sehen. Wenn sie diese Linien nachzeichnet, löscht sie das Ding sofort aus der Existenz aus. Sie kann aber auch die Linien und Punkte des Todes von allem in der Existenz sehen, dies bedeutet, sie kann buchstäblich mit einem Schlag alles, was sie kämpft auslöschen.)

Super Tengen Toppa Gurren Lagann

-Er ist 52,8 Milliarden Lichtjahre groß, was etwa 58 % des beobachtbaren Universums entspricht, und wirft Galaxien und Universen als seine Waffen.

-Er hat ein grenzenloses Potenzial, realitätsverändernde Kräfte und kann nicht besiegt werden, da er ein konzeptionelles Wesen ist.

Majin Dark Schneider

-Er hat sieben Splitter des Judas Pain/Schmerzen absorbiert, ein Artefakt aus der Hölle, das in den Dämonenkönigen geboren wurde, als die Tore der Hölle geschlossen wurden.

-Er besteht aus ewigen Atomen, von denen jedes auf der mentalen, spirituellen und physischen Ebene existiert.

-Wenn alle Atome gleichzeitig zerstört werden, regenerieren sie sich sofort und er kommt mit voller Kraft zurück

-Er hat eine Schicht von magischen Schutz bekannt als Dispel Bound, die automatische Schilde, die jede physische oder magische Angriffe oder Fähigkeiten gegen ihn kontert. Die Schilde regenerieren sich 4 Millionen Mal pro Sekunde.Man muss ihn  mit einer unendlichen Anzahl von Angriffen angreifen müssen, um ihn überhaupt verletzen zu können.

- er kann unendlich viele Male pro Sekunde angreifen.

Er hat noch die Dragon Knight Lucifer Form:

Was ihm noch stärker macht.

Yhwach

-Kann alle möglichen zukünftigen Ergebnisse sehen

-kann die Zukunft Wählen und sich die Zukunft wünschen

-Jede Macht, die er durch sein zukünftiges Sehen sehen kann, wenn er diese Macht versteht, dann kann er sie für sich selbst nehmen. Es spielt keine Rolle, ob man mächtiger ist als er oder nicht.

Lambdadelta

-Lambdadelta ist die Hexe der Gewissheit. Das heißt, sie hat die absolute Fähigkeit, Wahrscheinlichkeiten zu manipulieren, solange es sich nicht um eine absolute Gewissheit oder Unmöglichkeit handelt

-Sie könnte so infinitesimal wie der virtuelle Nullpunkt manipulieren, oder Wahrscheinlichkeiten, die auf Skalen, die unendliche Multiversen als bloße Bücher erscheinen lassen und nahezu absolut sind.

L-Sama

-Sie ist nicht in der Lage, verletzt oder zerstört zu werden, da nichts jemals mächtiger sein könnte als sie.

-Der Giga Slave ist vielleicht der stärkste Zauber aller Zeiten: Die Macht der perfekten Version kann alles vernichten, was sich ihm in den Weg stellt.Sollte der Zauberer versagen oder die Kontrolle darüber verlieren, würde der Zauber die ganze Welt zerstören.

--Der Zauber ruft knisternde schwarze Energie hervor, die in den Händen des Zaubernden ungefähr die Form eines Schwertes annimmt. Die Zerstörungskraft der Ragna-Klinge ist enorm und wird nur noch vom Giga-Sklaven übertroffen.

Made in Heaven

-MiH gewährt Pucci unendliche Geschwindigkeit

-MiH beschleunigt die Zeit um ihn herum, was Auswirkungen auf nicht lebende Dinge hat , was im Grunde dazu führt, dass die Erde mit Naturkatastrophen und so weiter außer Kontrolle gerät und schließlich "das Universum zurücksetzt.

Misogi Kumagawa

-Er hat mächtige Minuspunkte(so wird es genannt)der sogenannte All Fiction, welches ihn alles in Nichts verwandeln lässt. Sogar seinen eigenen Tod

Choushin

Die Choushin sind überdimensionale Wesen, die das dreidimensionale Universum und alle anderen höheren Dimensionen in Tenchi Muyo erschaffen haben. Sie sind allmächtig, allgegenwärtig und allwissend, die das Universum und alle Dimensionen aus Neugierde erschaffen haben. Als Schöpfer einer Realität, an die sie nicht gebunden sind, können sie so ziemlich alles tun, was sie wollen, wie z.B. ein Wurmloch aus dem Nichts erscheinen lassen, Menschen mit genug Macht ausstatten, um Galaxien zu manipulieren und zu kontrollieren und vieles mehr.

Yogiri Takatou

-Er hat die Macht, alles nur durch Denken zu töten, er ist auch in der Lage, Tötungsabsichten zu spüren, die auf ihn oder seine Verbündeten gerichtet sind, hat übersinnliche Wahrnehmung, hat die Macht der Wahrnehmungsmanipulation, der Schicksalsmanipulation, der Kausalitätsmanipulation, der Existenzlöschung, der konzeptionellen Zerstörung, der Realitätsverzerrung, der begrenzten Wahnsinnsmanipulation, der Seelenzerstörung, ist durch das Schicksal geschützt und der Handlungsmanipulation. Yogiri kann, wenn er will, bestimmte Gliedmaßen oder Organe seiner Ziele töten, z. B. ihre Sinne (Sehen, Hören, Riechen), Arme, Beine, Finger, Hände.

Hajun

-Hajun besitzt einen Tumor in Form des Bewusstseins seines verstorbenen Zwillingsbruders. Während Hajuns einziger Wunsch ist, allein zu sein, macht die Existenz des Tumors das unmöglich und während er Phantomempfindungen aufgrund der Anwesenheit des Tumors hat, macht sein eigenes Ego ihn unfähig, sie zu identifizieren und zu beseitigen. Dies führt dazu, dass sein Wunsch nach Einsamkeit immer stärker wird und er versucht, die Empfindungen, die er nicht identifizieren kann, auszulöschen, was seine Kraft ins Unendliche wachsen lässt.

-Hajuns Taikyoku erzeugt, wenn es aktiviert wird, eine Welle der Zerstörung, die sich ausbreitet und schließlich alles zerstört, sogar den Thron, der ein metaphysisches Gerät ist. Insgesamt ist sein Taikyoku das tödlichste und mächtigste. Sein Taikyoku hat ein paar Schwächen, wie zum Beispiel, dass es durch Tenma Yatos Gesetz gestoppt werden kann, obwohl es Lebewesen beeinflusst, narzisstisch zu sein und das Gesetz des Tumors ein komplettes Gegenteil war in der Lage, sein Gesetz außer Kraft zu setzen

-Eine unvollständige Manifestation des Hajun'schen Gesetzes. Alle Wesen in der Welt sind von Selbstliebe und Narzissmus zerfressen. Alle Lebewesen, ob empfindungsfähig oder nicht, schlachten sich gegenseitig wahllos ab, bis schließlich keines mehr übrig ist. In Hajuns Welt gibt es kein Leben nach dem Tod, also sind die Seelen der Toten dazu verdammt, ausgelöscht zu werden.

-Hajuns hat himmlische Augen, welche in der Lage sind, zukünftige Möglichkeiten zu beobachten und höhere Ebenen zu erkennen.

(Er kann vieles mehr aber alles aufzulisten dauert zu lange)

The Law of Identity

-Realit Warping

-Handlungsmanipulation

- Allwissenheit

- räumliche Manipulation

- Zeitmanipulation

-Allgegenwart

-Manipulation in höheren Dimensionen

-Textmanipulation

-Erstellung

-Zerstörung

-Negation der Haltbarkeit

-konzeptionelle Manipulation

-Manipulation von Informationen

-Unsterblichkeit

-Magie

-Manipulation der Physik

-Seelenmanipulation

-Kausalitätsmanipulation

-Leerenmanipulation

-Akausalität

Accelerator

-Die Beschleunigungsvektor-Manipulation erlaubt es ihm, im Wesentlichen jeden Angriff, jede Kraft oder Energie zu reduzieren oder zurückzuziehen, die er als schädlich erachten würde.

- Alles was einen Vektor hat ist gegen ihn nicht einsetzbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)

IchigosSohn  25.03.2022, 19:32

ja ok kann ich verstehen featherine yhwach aus bleach hajun aber da fehlen welche wie z.B Akuto Sai oder wer zu 100% rein muss weil das jeden Triggerd Super Tengen Toppa Gurren Lagann und das ist kein Bullshit er hat das Potential der stärkste zu werden defenitiv seine Stärke nahm mit jeder Sekunde zu "wir entwickeln uns weiter und sin stärker als vor einer Sekund" (Übersetzt) sie haben gegen eine person gekämpft die 11D ist und Yhwach ist nichtmal ansatzweise so stark abgesehen davon  Superhuman Physical CharacteristicsFlightSpaceflightInvulnerabilityAuraCreation (including Weapon Creation and Drill Protrusion that are able to manifest drills and various weapons), Reality WarpingProbability ManipulationEnergy Manipulation (Absorption, Conversion, Projection), Large Size (Type 8), Will EmpowermentSpace-Time ManipulationBFR (Can send the opponent to the end of time), TeleportationSubspace TravelPortal CreationDimensional TravelMetaphysics ManipulationExplosion Manipulation, Shockwave GenerationAdaptationReactive EvolutionSizeshiftingDurability Negation (via Probability Manipulation), Acausality (Types 2 & 4. Superior to Tengen Toppa Gurren Lagann; the ultimate evolution of Gurren Lagann, which merged every version of itself upon integrating the Multiverse. Stated to have broken through cause, effect and fate. It is said, that even when trapped, their feelings open the gate, and they will decide their own fate), IncorporealityAbstract Existence (Type 1), Regeneration (Low-Godly. Its body is a materialized thought, and can reform its body with just the thought of a pilot), Higher-Dimensional ExistenceResistance to Spatial ManipulationTime ManipulationAbsorptionElectricity Manipulation and Probability Manipulation (can land hits on the Granzeboma), Gravity and Pressure Resistance

also siehst nh der muss irgendwo rein XD

Lilpluto666  02.04.2022, 12:05
@IchigosSohn

Ich habe den Sinn deines Kommentars wirklich nicht verstanden. Wie ich in meiner Antwort erklärt habe, ist es nur eine Beispielliste und nichts weiter. Ich habe Gurren Top Lagan einfach deshalb nicht aufgenommen, weil er meiner subjektiven Meinung nach nicht zu den stärksten gehört. Derjenige, der von allen Charakteren im Anime/Manga das meiste Potenzial hat, ist ohne Zweifel Vampire Hunter D,(Es handelt sich um eine Light-Novel-Serie von Hideyuki Kikuchi, die derzeit 30 Bände umfasst, aber in Zukunft um weitere 20 Bände erweitert werden soll.). Er wird nie der Stärkste sein, die Tatsache, dass es Demonbane gibt, reicht aus. Nun, warum ich Ychwach aufgenommen habe, war einfach, weil ich einen berühmten Shonen-Charakter in meiner Liste haben wollte, warum ich Gurreb Top Lagan nicht aufgenommen habe, ist einfach, weil er nichts im Vergleich zu Dark Schneider ist und ich will nicht einmal mit Saint Saya-Charakteren anfangen, die buchstäblich alles auf jeder möglichen Skala zerstören.

ginge es um Zerstörungs Kraft dann ganz klar saitama seine wahre Stärke hat man auch in den ganzen anime nicht gesehen. Da er sich immer züruck haltet. Aber die Kraft die er gezeigt hat genügt vollkommen um ihn in der Spitze zu packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

Shiiya  14.05.2021, 12:41

Nein, das kannst du nicht so einfach Sagen

RinTohsakaSimp  09.02.2022, 22:29

Allein Yhwach oder Yamamoto könnten ihn auslöschen

Bisschen spät aber ich würde spontan als Beispiele nehmen:

Anos Voldigoad (So gut wie Allmächtig)

Rimuru Tempest (Bekommt die Kräfte seiner Gegner dazu)

Meliodas (Todsünde)

Ichigo Kurosaki (Kann spirituelle Energie aus seiner Umgebung als Kraftschub verwenden- ist aber eig low)

Mori Jin (Unsterblicher Gott)

Alucard (In seiner Schrödinger Form ist Alucard überall, in jedem,in alles, in allem aber auch nirgendwo Anders gesagt kann er überall und in jedem existieren ,wenn er will, er kann einfach im Körper von Goku erscheinen und Töten. Dabei ist er unsterblich, kann Ghouls herstellen, hat eine Armee von 3 Millionen Seelen, er kann Blut manipulieren, und kann Bewusstsein eines anderen kontrollieren.

Featherine (Kann das Konzept eines Charakters Löschen)

Zeno (Soweit ich weiß auch ca. allmächtig)

Wang Ling (Kann in die Realität gehen und so z.B. den Autor dazu zwingen die anderen Char zu töten)

Das würde ich spontan sagen ^^ sind natürlich nicht die mächtigsten. Kann wenn du willst ein

Power- Speed- … Scale machen und die 10 Stärksten schicken. (Würde dann Full Power Scale machen)