Wer ist der stärkste Anime-Charakter?

17 Antworten

Negi Springfield aus "Mahou Sensei Negima!". Und jeden, der hier "Saitama" oder "Son Goku" ssgt, frage ich was die beiden gegen eine Meter langen, magischen Blitzspeer machen, der mit der Kraft von Saitama's Schlag geworfen wird und am Ende eine Genkidama in dem Gegner/Ziel entlädt?

Auch Itachi Uchiha aus Naruto ist einer der mächtigsten Charaktere im Anime... immerhin braucht er nur einen Blick, um seine Gegner zu vernichten...

Kann man pauschal nicht sagen. Am Ende ein großes Schere-Stein-Papier Spiel.

Light Yagami schreibt Saitamas Namen ins Death Note. Saitama besiegt Ban aus Seven Deadly Sins. Ban besiegt Light Yagami.

Und dann kommen irgendwelche Zusätze hinzu wie Stands (können an sich nur von anderen Stands besiegt werden), die Frage ob man manche Kräfte überhaupt wirklich nutzen kann (beispielsweise Death Note bei Aliens, Tieren, Dämonen, etc.) und ob es dann überhaupt einen gibt, der wirklich stärker als alle anderen ist.

RETO0  29.01.2021, 06:58

Kami Tenchi schaut Light, Saitama und Ban an und alle 3 hören gleich auf zu existieren

Stswjqjbsj  05.06.2021, 14:00

Und es gibt ja noch mehr als nur die 3

Giorno Giovanna von Jojo‘s bizarres Adventure.

Mit seiner Fähigkeit Golden Experience Requiem kann er fast alles annullieren d.h. er kann Saitamas (ist eigentlich egal von wem) Kraft,Zenos Zerstörung und Lights Death Note Eintrag,jemandes Unsterblichkeit oder den Tod selbst annullieren.Da es ein Stand ist kann man ihn nur mit einem anderen Stand besiegen,aber bisher ist niemand in Jojo stärker als er.Zudem als ob es noch nicht reicht kann er den Gegner unendlich mal töten.Er kann auch Menschen mit der Faust/des Strahls seines Stands dazu bringen,dass sie ihre Sinne nicht kontrollieren können oder leblose Objekte in lebende wandeln und wieder zurück. Also könnte er mit einem Kleidungs- oder Körperstück des Gegners eine Fliege nach ihm suchen lassen oder eine Banane die sich zu einer Pistole verwandelt,wenn du dabei bist sie zu essen oder eine Pflanze die die Effekte eines Stands auf ihren Anwender zurückbringt,falls sie davon betroffen ist.Stellt euch einfach mal vor er wurde die Kraft annullieren womit euer Herz schlägt,man wäre instant tot.Das einzige Problem,was man sich vorstellen könnte wäre die Energie,die er braucht,aber da er sofort gewinnen kann und mit seinem Stand auch viel Ausdauer hat,ist er sozusagen unbesiegbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Also von den Anime die ich gesehen habe, würde ich sagen wär s n Kopf an Kopf Battle zwischen Saitama (one punch man), Saiki Kusuo, Meliodas vllt auch und Mob aus Mob psycho 100

Kirima778  22.08.2021, 00:11

yesss meliodas !!

Saitama aus One PunshMan evtl er ist meiner Meinung nach zumindest stärker als Son Goku aber es gibt so viele 12 Folgen Anime Charachtere die Overpowerd sind glaube selbst Saitama ist nicht der stärkste den es gibt also keine Ahnung.

Evtl der Hauptcharakter aus Charlotte. Hab den Namen vergessen aber der war schon uuh verdammt OP.

XD124562  29.01.2021, 00:58

Er war schon sehr stark ( weil er ja alle Fähigkeiten zusammen gemixt hatte ) aber er hat sie ja auch am Ende alle wieder verloren , also naja