Was bedeutet dc (Charakter battle)?

3 Antworten

Meinst du vielleicht das Comic Universum DC?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Mace3104
Fragesteller

Nein zum Beispiel auf Tiktok wenn 2 anime Charaktere verglichen werden kommen verschiedene Aspekte vor

Zum Beispiel

Strength, speed, durability, Iq, battle IQ, AP

Und es kommt halt auch noch DC vor. Aber was heißt dieses DC?

EnumaElish  14.01.2023, 17:41
@Mace3104

Achso dann steht es für Destructive Capacity. Beschreibt praktisch die Zerstörungskraft, also zum Beispiel ob der Charakter einen ganzen Planeten hochjagen kann oder nur einen Kontinent.