Gibt es solche anime Charaktere?

4 Antworten

Also bei Rascal does not Dream of Bunnygirl Senpai gibt es ein Mädchen mit Panda Anzug wo sich süß verhält.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Sk8 the Infinity (Reki Kyan)
  • The Yakuzas guide to babysitting (Yaeka Sakuragi)
  • Ensemble Stars (Jeder)

Ansonsten Yerenica Lebovny. Sie ist aus dem Manhwa „Flirting with the villains dad!“ und der süßeste Charakter den ich je gesehen habe. Mein all time favorite female character. Nun, ist zwar kein Anime, aber lohnt sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Lioannime  11.09.2022, 19:07
Sk8 the Infinity (Reki Kyan)

Meinst du nicht eher Miya? Der ist doch derjenige, der nen Pulli mit Katzenohren und schweif trägt

Kimberli45  11.09.2022, 20:00
@Lioannime

Miya ist eher arrogant und schaut auf andere herab. Reki hingegen hat eine tolle Persönlichkeit und ist total cute.

Lioannime  13.09.2022, 20:59
@Kimberli45

Ja aber es wurd ja nach tieren gefragt oder nekos vlcht, deswegen

Da würde mir spontan erstmal nur "Mori no Kuma-san, Toumin-chuu." einfallen, da haben alle Charaktere Tierohren und Schweife. Aber Achtung, der Anime ist mit sexuellem Inhalt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kana Miss Kobayashis Dragon Maid

Renge aus Non Non Biyori

Die Katze aus My Roommate is a Cat

Alle Charaktere aus Nyanko Days

Die Mädels aus K-On

Naoki94  12.09.2022, 00:31

Die Neko's aus Nyanko Days sind aber auch wirklich Zucker. :D