Suche Anime mit coolem MC wie zb; Hotaru Tachibana aus Aoharu x Machinegun?

3 Antworten

Vielleicht Tokaku Azuma (links auf dem Bild) aus »Akuma no Riddle«.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie)
liny302
Fragesteller

Danke ich werde es mal abchecken

Animes mit einem Hauptcharakter die was solche Ähnlichkeiten betrifft schon zutreffend sein müssten währen diese:

  • Lycoris Recoil
  • Talentless Nana
  • Ultramarine Magmell
  • Kakegurui
  • Beautiful Bones
  • Classroom of the Elite
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  1. Agent Aika hat einen sehr tiefsinnigen Main Charakter. Du weißt von Sekunde 1 wer der Protagonist ist.
  2. Jingai san no yome: Tiefsinnige Beziehung zwischen Protagonisten und Deuteragonist
  3. Marvel Endgame: All Might stirbt

Helfe immer wieder gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyheld