[Anime gesucht] "boy MC" mit weiblichem Aussehen?

Der Charakter muss nicht der Hauptcharakter sein. Es geht auch ein Nebencharakter (wie totsuka saika auf dem Bild). Sollte aber möglichst oft vorkommen.

Enricotaku  18.08.2020, 00:27

Müssen es jetzt traps sein, die sich auch wie weibliche benehmen oder einfach nur weibliches aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Luka Urushibara aus Steins;Gate
  • Hideri Kanazaki aus Blend S
  • Mizuho Miyanokouji aus Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Felix Argyle aus Re:Zero
  • Natsuru Senou aus Kämpfer (verwandelt sich in verwandelt sich oft in ein Mädchen)
  • Hazumu Osaragi aus Kashimashi: Girl meets Girl (permanente Verwandlung in ein Mädchen)
  • Soji Mitsuka aus Ore, Twintail ni narimasu (verwandelt sich oft in ein Mädchen)

Nur die letzten drei sind Hauptcharaktere. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass diese drei sich in Mädchen verwandeln. Sie sind ja eigentlich geistig trotzdem ein Junge, weswegen es keinen großen Unterschied macht. Verhalten tun sie sich ja trotzdem wie ein Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  • Hacka doll
  • Rokka no yuusha

nur welche mit Nebencharakteren:

  • Nisekoi
  • Re: Zero
  • Danganronpa
  • Steins;Gate
  • Highschool dxd

oder ältere :

  • Ouran highschool host club
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Vielleicht That time I got reincarnated as a slime?

Der main war männlich, ist gestorben, in einer anderen Welt als Schleim wiedergeboren und kann später eine menschliche Gestalt annehmen die ziemlich weiblich aussieht (ist aber geschlechtslos)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Akaruitsuki
Fragesteller

sehr gute antwort, leider schon gesehen

Yulosonna  18.08.2020, 00:38
@Akaruitsuki

Schade xD

Ansonsten würde mir noch Hunter x Hunter einfallen. Aber den kennst du vermutlich auch schon oder?

Oder the seven deadly sins hat auch noch so einen Charakter. Gowther. Er ist Teil der seven deadly sins und noch nicht gleich am Anfang dabei aber naja. Der sieht finde ich auch sehr weiblich aus

Chakuro aus die walkinder könnte vielleicht auch noch in das Schema fallen...kannst dir ja mal ein paar Bilder ansehen

Ein als Mädchen wiedergeborener Mann zählt wahrscheinlich nicht oder? Ansonsten wäre halt The saga of Tanya the evil noch ne Sache

Und mehr fällt mir auf die schnelle auch gerade nicht ein mit Haupt/wichtigen rollen in der Art. Außer vielleicht noch Ouran highschool host club wo es dann etwas umgekehrt ist/ ein Mädchen das als junge ausgegeben wird

Akaruitsuki
Fragesteller
@Yulosonna

Alle schon gesehen, aber danke. Kurapika sieht zwar wie ein Mädchen aus, aber ist irgendwie mein Hass-Charakter von HxH. Einfach weils so verwirrend ist XD

Yulosonna  18.08.2020, 01:54
@Akaruitsuki

Ich hab nichts gegen kurapika aber ja, verwirrend ist's schon 😂

Schaust du eigentlich mit Dub oder sub?

Ich hab die folgen die es auf Netflix gibt auf deutsch gesehen und dann noch einen der filme und im Film haben sie teilweise neue Sprecher...der kleine schwarz gekleidete Kerl von denen mit den spinnen Tattoos..hatte im Film einfach mal ne Frauen Stimme

Er hat im Film zwar nicht viel gesagt aber sowas finde ich ja schrecklich ...ich hoffe im restlichen Teil der Serie hat er noch seine alte stimme gosh -n-

Akaruitsuki
Fragesteller
@Yulosonna

schaue normalerweise sub. Außer ich bin extrem faul und der komplette anime ist auf dub.

Yulosonna  18.08.2020, 21:40
@Akaruitsuki

Ok, hätte ja sein können dass du zufällig gewusst hättest ob die in der Serie ihre Stimmen behalten...schade ...dann muss ich wohl weiter hoffen😂