Frage von Woelfin12, 48

Ist aoharu x kikanjuu: Kemono-tachi no Senjou da na! Zu ende oder kommt noch was?

Ich habe mir die 13 Folge angeschaut, halt das spezial und es kann doch nicht sein das es zu Ende ist. Ich frage mich wo das Geständnis von Hotaru ist, wird es noch kommen ?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 35

Zu einer Animefortsetzung ist nichts bekannt. Du kannst den Manga auf Englisch weiterlesen. Der Anime geht bis Kapitel 16 glaube ich, aber sicher bin ich mir nicht.

http://mangafox.me/manga/seishun_x_kikanjuu/

Antwort
von Tesilia, 29

Soweit ich gelesen habe, steht eine Fortsetzung noch nicht fest. Man wird sich etwa im Sommer dieses Jahres entscheiden, ob es nun weiter geht oder nicht. Die Quelle weiß ich leider nicht mehr. 

Aber ich feier den Anime so stark und hoffe, dass es auch weiter geht. Das Ende ist wirklich ein schlimmer Cliffhanger. Daher habe ich angefangen den Manga zu lesen. Und das würde ich jedem empfehlen, der es auch nicht abwarten kann. :D Die Szene am Ende der 12. Folge entspricht dem Anfang des 17. Kapitels. 

Es wird später einfach mega cool und echt unterhaltsam. Bisher geht es bis zum 35. Kapitel. Ich denke mal, dass das für eine 2. Staffel genug Material ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten