Sakurasou no Pet na Kanojo Kommt noch eine Folge 25?

4 Antworten

Es gab eine Petition wo mehr als 22.000 Menschen für eine Zweite Staffel unterschrieben haben und die eingereicht würde. Es bleibt abzuwarten was passiert aber die Chancen stehen gar nicht so schlecht das er auch ohne zusätzliche vorlagen frei weitergeführte zweite Staffel kommt.

Tja.... Es ist schon 6 Jahre her, dass Sakurasou no Pet na Kanojo (Anime) beendet wurde.... Ich hoffe wirklich sehr das noch was kommt, aber bei jedem Tag der vergeht sinnkt die Chance...
Danke das du mich erinnert hast, dass immer noch nichts gekommen ist, hatte es völlig vergessen. Das bringt erinnerungen hoch.... so nostalgisch

Aber wie sagt man immer; Die Hoffnung stirbt zu letzt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im moment ist leider nichts geplant, was ich sehr schade finde da es mein lieblings Anime ist -.- . Also leider nur die 24 Folgen mit diesem doofen offenen ende, in der es eigentlich mit dem nächsten Schuljahr und weiterne tollen Storys rund um unser liebes nettes Shironeko gehen könnte -.-

Schade -.- aber ich hoffe immernoch und die hoffnung Stirbt zuletzt !

RobinHoutarou  27.05.2014, 19:36

Besser hätte ich es nicht sagen können ^^ oh und noch was von 10 Light Novels die es mittlerweile von Sakurasou gibt wurden nur die ersten 6 als Anime umgesetzt , es würde also noch mehr als genug geben , was in die zweite Staffel kommen könnte und wenn dich die Story an sich interessiert rate ich dir die Light novels zu lesen :D Ich hoffe trotzdem auf eine zweite Staffel und so unerfolgreich war der Anime ja auch nicht , aber erwarte da erstmal nichts :/

noch nix davon gehört... vielleicht gibt es ja...