Frage von LauraOtakku, 96

Wie findet ihr Sakurasou no Pet na Kanojo?

Hey also diesen Anime hat mir eine Freundin empfohlen hab mir nur die Beschreibung durchgelesen klingt nicht schlecht jeden falls muss ich mir noch 100 weiter Animes geben weshalb ich fragen wollte ob der Anime Zeit Verschwendung ist oder nicht ? Mich würd es interessieren wie ihr ihn so findet Danke im voraus :) __ BITTE KEINE SPOILER__

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlesanHD, 70

Ich gucke mir mal die ersten 2-3 Folgen an und geb dir bescheid. Ok? Ein aktueller Eindruck von mir? ^^

Kommentar von LauraOtakku ,

Vielen Dank sehr nett :) aber du musst dir nicht so viel mühe machen hoffe trotzdem du hast spaß am Anime Danke nochmal 

Kommentar von AlesanHD ,

Er sieht wie ein lustiger Harem aus und hab paar Szenen in Youtube Videos gesehen. Da guck ich ihn mal an ^^ Bis in 40-60 Minuten.

Kommentar von AlesanHD ,

1. Folge. Inhalt recht gut. Die Folge besteht aus 40% Comedy, 30% Verrückt, 15% Ecchi, 10% normales und 5% Romanze. Ich freu mich schon auf den Rest also meiner Meinung nach ist er ziemlich gut.

Kommentar von AlesanHD ,

Folge 2 ist auch super. Guck ihn lohnt sich definitiv ^^. Und nun Danke an dir, dass du ihn mir sowas wie "vorgeschlagen" hast ^^.

Kommentar von AlesanHD ,

Fertig. Hab den Anime nun durch. Er hat höhen und tiefen. Aufbau recht gut nur hat keine richtige Story meiner Meinung nach. Romanze ist mal sehr deutlich und mal garnicht vorhanden und genauso mit der Comedy. Ich empfehle ihn wirklich ihn vorne auf den To-Guck Liste zu setzten. Aber eine Warnung: es wird keine 2. Staffel geben ._. Der Anime ist schon paar Jahre her und keine 2. Staffel, außerdem ist das Ende gleichzeitig beendent als auch offen genug für eine Fortsetzung. Und ja: ICH HABE DEN GANZEN TAG bis 2 uhr morgens den Anime durchgesuchtet und ich bereue es nicht. 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 39

Der Anime ist super cute und an vielen Stellen lustig. Hat aber auch ein paar Drama-Facetten. Definitiv Besser als die meisten Animes! Sieh ihn dir an :) Von der Handlung sag ich mal nichts. Ist auch gut gezeichnet. Sieh dir einfach mal ein paar Folgen an, dann weißt du ja, ob er dir zusagt.

https://bs.to/serie/Sakurasou-no-Pet-na-Kanojo

Kommentar von LauraOtakku ,

Vielen Dank ich finde es super das so viele diesen Anime feiern 

Antwort
von FragMimi, 47

Kommt drauf an welche anderen Animes du dir noch angucken möchtest :D Ich fand Sakurasou Sou Pet Na Kanojo super! Das ist halt mit Comedy,Ecchi und so. Ich fand ihn ganz 'niedlich',witzig und die Story war einfachsuper! (mal was anderes) Kannst du mir ein paar Anime nennen die dunoch gucken willst? Also (an deinem Profilbild) wenn du Kaichou waMaid-Sama magst ,wird dir Sakurasou Pet Na Kaojo ganz bestimmtgefallen! Er ist jetzt nicht so ein Überfliegermeisterwerk (wie z.B.Shigatsu wa Kimi no Uso), aber schau ihn dir trotzdem an! Lohnt sich! :)

LG: Frag Mimi 

Kommentar von FragMimi ,

Sorry,dass an manchen Stellen die Leerzeichen fehlen. Mein Laptop spinnt in letzter Zeit...

Kommentar von LauraOtakku ,

Vielen Dank für deine Antwort also ich liebe Maid sama ist mein Liebling dann guck ich noch so Animes wie Tonari no kaibutsu kun oder golden time, highschool dxd , und Vampire Knight vielen Dank jetzt ist es sicher das ich ihn mir anschauen muss 

Antwort
von camdentown, 42

Schau dir die erste Folge auf bs.to an. Gib einfach bei Google den Anmeldung Namen und dahinter "bs" ein. Da kannst du kostenlos dir mal dir erste Folge anschauen und selbst entscheiden.