Wo kann ich den Manga/Light-novel von Sakurasou no Pet na kanojo kaufen?

1 Antwort

Da haben Sie leider Pech. Bisher gibt es Manga und Light Novel nicht auf Englisch oder Deutsch. ... zumindest nicht legal.

Sie könnten höchstens Manga bzw. Light Novel auf Japanisch aus Japan importieren, auf nicht ganz legale Seiten lesen, oder darauf verzichten, und hoffen, dass jemand sich eine Lizenz besorgt und Manga bzw. Light Novel auf English oder Deutsch übersetzt.