kennt jemand eine seite wo man folgene anime kostenlos mit ger sub schauen kann?

4 Antworten

»WataMote: No Matter How I Look at It, It’s You Guys Fault I’m Not Popular!« ist in DE nicht lizenziert, es wurden also nie offizielle deutsche Untertitel angefertigt.

»Haganai: I Don’t Have Many Friends« kann man legal nur bei Netflix oder auf DVD/Blu-ray gucken.
Staffel 2 wurde in DE bisher nicht lizenziert.

»Sakura-sou no Pet na Kanojo« kann man ebenfalls legal nur bei Netflix oder auf DVD/Blu-ray gucken.

Netflix. Nur gibt es watamote dort nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Watamote - in DE nicht lizenziert

Haganai I don't have many Friends - Staffel 1 Netflix (kostenpflichtig), Staffel 2 noch nicht lizenziert

The Pet Girl of Sakurasou - Netflix (kostenpflichtig)

Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Filme und Serienschauer