Wo kann man die Sakurasou no Pet na Kanojo Light Novel auf Englisch lesen?

1 Antwort

Derzeit gibt es keine offizielle/legale englische Übersetzung. Es gibt nur Fan-Übersetzungen, und das auch nur bis Band 7.

Die Fan-Übersetzungen, welche zuvor auf den Webseiten von Baka-Tsuki und Unnamed Translations zu finden waren, wurden entfernt, nachdem Baka-Tsuki einen DMCA-Mahnbescheid von Kadokawa erhalten hat. Man kann aber PDFs mit Fanübersetzungen im Internet finden, wenn man danach sucht, welche ich jedoch hier nicht verlinken möchte.