Wer ist euer liebster Anime Charakter und warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Naruto (Itachi und Kakashi auch ^^) aus Naruto XD

2. Yuu Otosaka aus Charlotte

3. Tanaka aus Haikyuu <3

Kann mich nd entscheiden 🥲🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Leben 🤭

Hallo!

Mein Lieblingscharakter aus dem Anime-/Mangabereich ist L aus Death Note. Ich finde, dass er ein unglaublich gut geschriebener und interessanter Charakter ist. Viele Detektivcharaktere weisen üblicherweise starke Parallelen mit der Figur des Sherlock Holmes auf; L hat einige dieser Eigenschaften - wie z.B. die unglaubliche Beobachtungs- und Deduktionsfähigkeit - zwar auch, allerdings gibt es darüber hinaus auch viele Aspekte an ihm, die ihn einzigartig machen und die ihm einen hohen Wiedererkennungswert verleihen (z.B. seine eigenen Exzentrizitäten, sein schlichtes und dennoch einprägsames Charakterdesign, seine Sprechart, etc.). Er gehört weder so richtig zu den Guten, noch zu den Bösen; er steht auf der Seite des Gesetzes, greift aber dennoch zu unkonventionellen, manchmal auch sehr fragwürdigen Methoden. Ich finde, dass diese Komplexität seiner Moral ihn in Kombination mit seinen vielen Eigenarten zu einem sehr faszinierenden Charakter machen.

Liebe Grüße!

"L" aus Death Note

Weil sein Verhalten darauf schließen lässt, das er sich im autistischen Spektrum befindet.

Ich befinde mich ebenfalls in diesen Spektrum, ich finde es einfach interessant das er diese große und wichtige Rolle einnimmt. Ich will zwar einmal eine autistische Person in Serien oder Filmen sehen die NICHT Hochbegabt ist, aber für das was er ist, ist er eine tolle Figur

The 25th Baam/Jue Viole Grace aus Tower of God

Ich mag halt Tower of God sehr gerne und Baam als MC hat ziemlich viel Charakterentwicklung durchgemacht. Allgemein ist er aber auch noch sehr freundlich und er hat paar extrem coole Fähigkeiten. Aber rein dadurch, dass ich Tower of God sehr gerne mag, mag ich Baam direkt auch

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)
  • Sakura Haruno & Hinata hyuga: beide sind meine Meinung nach hübsche und sehr starke Kunoichi's
  • L (death note): ich find ihm irgendwie attraktiv, auch wenn er sehr dünn und 'krank' aussieht. Dazu ist er ein extrem schlauer Charakter
  • Tsunade senju: ich finde sie ebenfalls hübsch und ultra stark.
  • Itachi uchiha & sasuke uchiha: coole, Starke und hübsche Charaktere.
  • Naruto uzumaki: er hat meine Meinung nach ein gutes Herz, dazu ist er auch lustig und ist extrem stark geworden.