Welchen weiblichen Anime Charakter mögt ihr überhaupt nicht?

10 Antworten

Mami aus Rent-a-Girlfriend

Swim Swim aus Magical Girl Raising Project

Ganz weit vorne sind auf jeden Fall die beiden Schwestern von Domestic Girlfriend.

Nana Komatsu (hachi) aus dem Anime Nana.

Die Perle von Katanagatari.

Priscilla von Claymore.

Hori von Horimiya.

Obwohl es mein Lieblingsanime ist, mag ich Minori von Toradora überhaupt nicht.

Haruko von FLCL ist einfach ne krasse b!tch, aber ich mag sie. ^^

Eine, die man eigentlich nicht mögen darf, ist die Lehrerin (Akane) von Scum's Wish. Ich habe wirklich noch nie eine größere Hur3 in einer Serie gesehen, aber hey, life is a b!tch ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Da gibt es einige, als erstes denk ich da an Sakura. Aber danach kommt mir die rothaarige aus Shield Hero in den Sinn. Irgendwie kann ich auch die Säule ais fire force, die die Flammen riechen kann nicht.

Malty S Melromarc ich hasse sie abgrundtief

danach Sakura aus Classic und bei shippuden die Hälfte

princesskenny  11.05.2022, 23:31
Malty S Melromarc ich hasse sie abgrundtief

Ganz ehrlich? Wer tut das nicht

Nagatoro oder wie die hieß aus Don't toy with me miss nagatoro san. Trotzdem mag ich die Serie auch wenn die manchmal echt nervt.

Woher ich das weiß:Hobby