Welchen anime Charakter soll ich an meine Tür malen?

9 Antworten

Von deinen genannten Hinata,

bei mir wären es entweder Kageyama ( Haikyuu), killua (Hunter x Hunter) oder Levi (AoT)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Anime

Simon der russische Sushiverkäufer von Durarara und dazu würde ich halt irgendein Text von ihm schreiben z.B. Kämpfen seinen immer schlecht, komm mit und iss Sushi. :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Dazai (Bungou Stray Dogs), Chuuya (Bungou Stray Dogs) oder Zero Two (Darling in the Franxx)

... könnte mich zwischen denen nicht entscheiden 😅

lelusche  17.05.2021, 23:58

Dazai und Chuuya müsste man zusammen auf die Tür malen :D

lelusche  18.05.2021, 00:01
@WantToCry

Das ist auf jeden Fall auch eine gute Kombination.. lustig fände ich auch Atsushi und Akutagawa.. wie sie sich kloppen oder so xD

WantToCry  18.05.2021, 00:05
@lelusche

Jaa oder was auch schön wäre: Kyoka und im Hintergrund Demon Snow

Ich würde eines meiner Lieblings-Charaktere drauf malen wie zum Beispiel Kirishima aus MHA oder Kuroo aus Haikyuu. Du könntest auch irgendein Szene von einem anime nehmen und die dann auf die Tür drauf malen. Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Hinata, hat mehr styl ^^und ist ziemlich Süss.

Aber hängt ja eher davon ab welchen du eher magst, weil du bist ja der wo die Tür täglich zu sehen bekommt, oder? ;)

Woher ich das weiß:Hobby