graffiti charaktere zeichnen malen usw

3 Antworten

na, ich male selber und denk eigentlich, dass jeder sprüher gerade auf papier nen kleinen charakter hinbekommt.. learning by doing! und sonst frag youtube!

xiBoMe
Fragesteller

hmm ja klar das stimmt schon aber ich bekomme es so gut noch nicht hin egal wie ich übe, und bei youtube sind nur so wizard dinger..

Fang an, aus Comics abzumalen und zu üben. Das hilft bei den eigenen Charakters. Irgendwann fängt man an, sie immer mehr zu verändern und weiss dann auch wo oder wie zum Beispiel ein Auge oder ein Mund hin muß und auszusehen hat. Es kommt allerdings ja auch drauf an, was für einen Charakter du malen willst, Comic oder realistisch... Notgedrungen geht es nur mit üben üben üben....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen