Erstes Piece: Meinung an Erfahrene (Graffiti)

kann man das ueberhaupt als graffiti ansehen? xD - (zeichnen, Graffiti, Erstes)

6 Antworten

Das mit den Schatten ist noch nicht ganz perfekt, aber ansonsten finde ich das ganz gut

Ich besitze 2Jahre erfahrung: . Dass "Fill-in" ist langweilig , der "background" ist interessant gestaltet , "hightlights" Hast du komplett vergessen, deine "outline" muss einen starken Kontrast zum "Fill-in" haben dass hast du aber nicht, der schriftstyle gefält mir sehr aber leute die sich damit nicht auskennen können sowas nicht lesen daher bitte leicht erkennbare schrifarzen nehmen aber bitte nicht zu langweilig... . Mein erstes piece war grottenschlecht, man lernt dazu... . Ich möchte dir sagen das graffiti ein sehr schönes Hobby ist und du weitermachen solltest, ich sehe potential. Vorallem illegal ! Das gibt dir einen richtigen "kick" und verschönert die grauen Wände. Werde aber nicht zum schmierer der anstatt ein schönes piece sein tag hinkrizelt... Nieman hat was gegen schönes Graffiti . Für dein erstes piece war es sehr gut und ansprechend, denoch hat es mich nicht umgehauen . Für den anfang empfehle ich ein youtuber der mir auch sehr geholfen hat: saikone-graffiti . Viel spaß bei deinem neuen hobby lass dich nicht unterkriegen und nur auf wände wenn du es schön machst, machs gut !

Also,da ich sehr lange meinen Fuß in der Scene habe,ob legal oder illegal (sollten nun mittlerweile mehr als 12 Jahre sein xD,habe sehr früh angefangen) ist es ok,graffitis haben alle verschiedene arten,aber deines wäre halt das typische 0815 ding.

typisch für Anfänger,einfach gehalten,nichts besonderes,die Augen bleiben nicht groß drauf kleben.

Da dies aber dein erstes ist,kann man ja noch viel dran arbeiten! du wirst mit der zeit andere Techniken lernen,wirst eigene Techniken und style entwickeln e.t.c

ich bin auf der wand e.t.c z.B. besser als auf papier mit Buchstaben,Charakters muss ich erst auf Papier malen :P

zurzeit sind wir sehr aktiv an Wänden wie der Berliner mauer,wo man ganz in ruhe sein ding machen kann. Dort finden sich für mich über neue kontakte,immer weider neue arten,etwas besonderes zu erschaffen. neue ideen,neue styles,mit welchen ich meinen noch einzigartiger machen kann.

RabbytJ  17.06.2015, 02:52

habe nachgerechnet: 14 Jahre nun schon :D ich fühle mich so verdammt alt :(

Ich selbst erstelle Graffitis nun schon seit 6 Jahren. So viel zum Thema Erfahrung ;P

Für den Anfang ist es natürlich nicht schlecht. Aber es fehlt noch dieser "Wow-Effekt".

Um deine Graffitis diesen Effekt zu verleihen, solltest du mehr mit einbauen, wie Schattierungen oder Karikaturen etc. Lasse in deine Graffitis auch mehr Persönlichkeit mithineinfließen, um deine Graffitis auch das gewisse Etwas zu verleihen ;)

Da du dich jedoch noch am Anfang befindest, ist es für's Erste nur wichtig, dass du erst einmal einiges ausprobierst und das mit in deine Werke einbaust, um zu sehen, was eventuell verbessert und geändert werden könnte. Dadurch entsteht deine persönliche Technik, Graffitis zu erstellen ;)

Mein Favorit sind z. B. Graffitis in Wildstyle, welche Kategorie auch zu den schwierigsten gehört. Die erstelle ich wiederum ;)

Solltest du sonst noch bezüglich Graffitis etwas wissen wollen, einfach anschreiben :D

LG, Toxic38