Graffiti hall of fame Leute crossen?

2 Antworten

Achte am besten auf diese Kriterien:

  • Wie gut ist das Piece?
  • Ist es bereits übercrossed?
  • Ist es von einer toten Person?

Bei 1, wenn das Piece gut ist, übercrosse es aus Respekt nicht.

Bei 2, ist es bereits etwas übercrossed, kannst du es auch übercrossen.

Und bei 3, niemals übercrossen, das macht man einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frager2889
Fragesteller

Wie kann man rausfinden ob jemand noch lebt oder nicht mehr

Rocky030  29.03.2019, 10:42
@frager2889

Such einfach nach R.I.P's in der Nähe oder auf dem Tag/Piece.

Würde wenn das nehmen was schon gecrosst ist. Kommt drauf an wie zerstört das schon ist bzw wie gut das Bild noch ist und wie gut du bist. Aber ne Fame ist auch zum malen da.. ohne die Bilder zu kennen, die die da sind und das was du malen willst, ist es aber so eher schwer zu sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frager2889
Fragesteller

Ok also das gecrosste wurde nur von 2 tags gecrosst aber die fallen wegen der farbe mega auf und an den alten bildern wächst schon langsam so effoi drüber. Ich bin nicht so gut da ich es erst ein jahr male aber weiß es halt nicht so genau wie gut ich bin weil ich so ein aufwendiges bild noch nie gemalt habe

farbwasser  27.03.2019, 21:23

Wenn es schon zu wächst würde ich einfach die bessere Wand nehmen. Dann lass dir viel Zeit beim malen damit es gut wird. Ich schau mir sonst auch gern die skizze dazu an wenn du willst.

frager2889
Fragesteller
@farbwasser

Das wäre richtig nice. Wie kann ich dir die bilder schicken