Erstes Graffiti, was beachten?

farbwasser  01.09.2021, 20:03

Was meinst du mit übermalen und Tag drauf oder einfach crossen?

Firmenzeichen
Fragesteller

Also Übermalen = mit Farbe komplett übermalen

Übermalen und Tag drauf = Mit Farbe komplett übermalen und meinen Tag drauf

Crossen = Einfach Tag drauf oder ein Throw up

1 Antwort

Wenn du ein richtiges Bild malen willst:

Schau ob du besser bist als das was drunter ist, Streich die Wand, dann bekommst du auch bessere Fotos. Lass dich nicht stressen und lass dir Zeit. Male nicht zu klein. Nimm genug Dosen mit. Nimm evtl eine kleine Leiter oder so mit.

Sonst zeig mal ein Bild von der Wand und von dem was du machen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen