Gibt es in Solingen legale Graffiti Wände?

2 Antworten

Meines Wissens wird das in Solingen noch diskutiert - gibt es aber bisher noch nicht. In Wuppertal gibt es aber Möglichkeiten- insbesondere an der Nordbahntrasse (ist aber leider nicht genau beschildert, wo man malen darf- findet sich aber im Internet). Im weiteren Umfeld von Solingen bietet Bochum da die meisten Möglichkeiten, findet sich auch im Internet. Im Zweifelsfall bitte immer bei der Stadt nachfragen, in Bochum gibt es da auch einen Ansprechpartner beim Jugendamt.

Frage bei der Stadtverwaltung nach, ob die welche haben und wenn ja, wo die sind.

Alles andere besprühen ist illegal !!