Legale Graffiti Walls? Wie läuft das ab?muss man was bezahlen?

2 Antworten

Das kommt auf die Wand an, bezahlen hab ich noch nie gehört. Anmelden kommt vor bei jugenzentren zb damit die wissen wer da ist. Das was du malst sollte zumindest besser sein als das was du übermalst um stress, um stress zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Wenn du dein Haus streichst musst du ja auch nichts anmelden (außer bei denkmalschutz). Ob du jetzt muster oder bilder oder einfarbig malst ist egal.