Graffiti?

2 Antworten

Legalwalls.net kann ich empfehlen, da findet man legale Spots , muss dann halt nur schauen ob die noch da sind und so ; )

kp brudi aber skateplatz ist meistens legal und du kannst auf die seite von den örtlichen cops gehen da steht meistens sowas

Woher ich das weiß:Hobby – bin schon lange aktiv
keineahnung942
Fragesteller

kann ich auch zur polizei gehen und frage wei bei uns haben die keine seite oder sowas

Swan161  26.04.2021, 17:26
@keineahnung942

machma google suche legale sprayplätze in wien und dann kommt da halt was