Grafitti sprayen- giftig?

7 Antworten

auf jeden fall eine atemschutzmaske, da gibt es 2 fürn euro im baumarkt oder so!

LG RosaneBlume :)

danke

fragt sich nur,wo du jetzt noch welche herbekommst, es ist sonntag. :/ :D

ja sollte man auf alle Fälle !! die gase beim sprayen sind sehr giftig ..

oh okei danke

Für im Haus musst du Water-Based Farbe benutzen stink nicht so und ist glaube ich auch nicht so giftig... (Würde trotzdem nochmal durchlüften ;) )

Woher ich das weiß:Hobby

Das würde ich dir nicht empfehlen, da das Spray giftige Substanzen enthält. Wenn du dich in dem Zimmer oft befindest, atmest du dieses Gift ein und kannst böse erkranken. Lass es lieber!

Wenn man Grafitti einatmet kann es giftig wirken, besonders in geschlossenen Räumen. Deshalb am besten Fenster auf und sich ein Tuch vor mund und nase binden, das reicht auch. Muss keine Maske sein.