Wie kostet Graffiti?

4 Antworten

Spray selber oder mit Freunden! Macht riesen Spaß und man kann kreativ sein! :) Wobei die Sprayflaschen allein schon ziemlich kosten...

hey pro Farbe musst du ca 4€ ausgeben nimm am besten wenn beltons die nebeln nicht so rum wie zb.beat Dosen,plus verschiedene sprühaufsätze(caps)noch mal so 2 € dann kannste dir ja überlegen in welchen Farben die was haben willst,werd aber nicht zu dunkel es sei den du bist en emo,gibt es bei die in der Stadt keinen graffiti laden,die Leute machen dir das bestimmt für um sonst wenn sie dafür die Farben bekommen die übrig bleiben

Finde wen der es dir machen kann alles weiter kannst du dann mit ihm besprechen. Min. 200€ werden schon drinn sein müssen!

Hi, ich mache so etwas beruflich und werde das oft gefragt. Die Kosten sind völlig unterschiedlich. Das hängt immer mit dem Aufwand zusammen, oft sind Vorarbeiten nötig. Manchmal geht es nur um einen Namensschriftzug, machnchmal um ganze Räume mit vielen unterschiedlichen Motiven.

http://www.buntewaende.de/checkliste-graffitiauftrag/

Auf der Seite habe ich grob aufgeführt, wie ich meine Preise kalkuliere.