- Grade draußen sprayen/graffiti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit mehreren Farben arbeitest, wirst du diejenigen Dosen, die du gerade nicht benötigst, sicher irgendwo abstellen.

Minusgrade bedeuten, dass auch die Dosen selbst irgendwann diese Temperatur haben werden. Du wirst nicht unbedingt daran festfrieren, wenn du eine der kalten Dosen zur Hand nimmst, aber unangenehm kalt wird das wahrscheinlich schon sein und dadurch kann vielleicht die Genauigkeit leiden.

ha4Z0f12
Fragesteller

ok ich nehme dann einfach Handschuhe oder so, danke

Durch kälte und hitze ändert sich der druck in den cans soweit ich weiß. Ich bin mir nicht mehr sicher was bei welchem passiertaber bei dem einem ist dann halt mehr druck drauf und bei dem anderen weniger