Legale Graffiti Wände in Hamburg?

3 Antworten

Hi!

Ich würd an Deiner Stelle in den Bibliotheken und an schwarzen Brettern der Mensen und Universitäten Zettel aufhängen mit dem Angebot zur Wandgestaltung - kann ja auch indoor sein, oder?

Viel Glück!!!

Danke für den Tipp! Hätte ich aber eigentlich auch selbst drauf kommen können. Aber ihr kennt das sicher, das einfachste fällt einem nie selbst ein. Danke, nochmal :)

wende dich hierzu bitte an den hip hop Hamburg ev.187 zu crossen ist dort nicht gefährlich da sich udu dem problem angenommen hatt