Mädchen beim Graffiti sprühen erwischt ?

4 Antworten

Lass die scheiße dein Name steht dann in der Akte und wenn die Malerin rausfindet wer sie verpfiffen hat wird sie nicht mit Kaffee und Kuchen vorbei kommen.

Macht das nicht. Dazu besteht kein Anlass. Sie hat doch nur ein bisschen gesprayt. Die Polizei wird das sowieso nicht interessieren. Ich meine klar, sie müssen der Sache nachgehen, aber sie gucken sich vermutlich nur das Graffiti an und das wars.

Und selbst wenn sie das ganze akribisch untersuchen würden, gäbe es keine Hinweise, welche auf die konkrete "Täterin" führen.

Lol aber solange sie jetzt nichts schlimmes da drauf geklatscht hat ist ja alles ok..

War bei ihr ja wahrscheinlich auch kein richtiges Kunstwerk, vielleicht einfach ne 'message' und tags, das seh ich auch manchmal auf dem Boden , (hat natürlich nichts mit Graffiti zu tun), aber naja ihr hättet ja direkt prüfen können was genau sie vor hat und machen möchte.

Also einfach gleich kurz fragen und 'abchecken' als sich solange zu verstecken oder so, wenn sie euch halt auch gesehen haben könnte, und es euch so juckt.

Wo bzw an welcher Stelle hat sie denn was gemalt und was hat sie gemalt?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
KikisWorld611
Fragesteller

sie hat we are the best geschrieben und an einem anderen Ort irgendwelche Namen. Das war an so einem Ding wo man Skateboard und so fährt

farbwasser  25.05.2021, 20:20
@KikisWorld611

Wenn es an dem skatepark selber war würde ich es ignorieren oder beim nächsten mal darauf ansprechen das sie es sein lassen soll. Fals ihr zur Polizei möchtet müsst ihr nur berichten was ihr gesehen hab und wisst. Die Entscheidung selber kann euch keiner abnehmen.