Was wird passieren wenn One Piece endet?

6 Antworten

Wenn One Piece endet, dann wird die Welt untergehen. Das haben schon die Maya prophezeit. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich denke, wenn One Piece endet, wird es immer noch One Piece geben. Das Thema wird ausgeschlachtet mit Filme, OVA's, Fan Ende vom Manga, Fan Fortsetzungen usw. Vielleicht wird es auch wie bei Naruto und Seven Deadly Sins eine Fortsetung mit der nächsten Generation geben. Es ist ein Titel der viel Kohle einbringt, also wird das auch nach dem offiziellen Ende so weitergehen.

Ich mache mir keine Sorgen das die One Piece Fans danach aufgeschmissen sind. One Piece wird es noch für weitere 50 Jahre geben, egal in welcher Form auch immer.

Das selbe wie bei Dragon Ball und Naruto, sprich das Franchise weiter ausschlachten, mit Spielen und dergleichen. Wobei ich bezweifle das es in nächster Zeit enden wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Freue mich dann endlich wenn die Serie beendet wurde es zieht sich nur noch obwohl es schon immer schlecht war