Frage von gearkaioken, 102

Glaubt ihr dass One piece im Jahr 2027 endet?

Hallo, manche Leute sagen ja dass One piece im Jahr 2027 enden soll, weil es dann perfekt 30 Jahre Laufzeit wären, und wisst ihr ob es von oda bestätigt wurde dass dann wirklich 2027 One piece endet oder ist es nur eine Vermutung, ich freue mich schon über eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreyCuhlomin, 65

Soll gott oda noch viele Jahre geben dann denke ich wird One piece noch länger gehen.

Antwort
von MrMarlboro, 53

Der Manga ist zu 2/3 durch. Kannst dir ja ausrechnen wie lange das noch dauern wird alles zu animieren.

Antwort
von Maus67685, 102

Laut dem neustem Interview mit Oda ist es zu 65 % Fertig.

Es könnte sein das es noch 10 Jahre braucht bis er fertig ist, es könnten aber auch weniger oder mehr sein.

Ich persönlich denke mal das es noch 5 bis 7 Jahre weitergeht, wenn Oda so weitermacht wie bisher. Wenn der Verlag ihm wegen seiner Gesundheit mehr Zeit gibt kann es natürlich noch länger dauern.

Kommentar von gearkaioken ,

Ich glaube das es länger geht, ich denke einfach dass in 5-7 niemals die ganzen offenen Fragen beantwortet werden können naja hoffen wir mal das beste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community