Heftiger One Piece Spoiler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaidos Sohn heisst Yamato und ist aber eine Frau, die den Willen von Oden trägt. Die schließt sich Ruffy an, um gegen ihren eigenen Vater vorzugehen. Zudem Sind auch Marco und Izo auf Wano Kuni

Kxnterz2
Fragesteller

Danke ^^

Du wolltest nicht gespoilert werden und suchst daher nach spoilern um die Person die dich gespoilert hat zu spoilern?
Wo genau liegt da der Sinn?
Ich weiß nicht was genau dir diese Person gespoilert hat, aber es ist doch bescheuert sich extra noch mehr zu spoilern... außerdem, wenn diese Person ein "One Piece Fan" ist, ist sie vermutlich eh schon auf dem aktuellen Stand und ist immun gegen Spoiler.

TheKizar  05.07.2020, 17:57

Denk ich auch

Wenn du es eh nicht geguckt hast und es anscheinend auch nicht vor hast. Ist es auch kein richtiger Spoiler. Du spielst dich da etwas auf.

Kxnterz2
Fragesteller

Ich möchte ja nicht mich spoilern sondern den Spoiler zurück spoilern so wie es ein Spoiler verdient hat

Benimm dich doch nicht so kindisch..

Kxnterz2
Fragesteller

Ist mir sowas von Egal

Baris234  05.07.2020, 01:42
@Kxnterz2

Was hat er dir denn überhaupt gespoilert das du so sauer bist?

no one can just deflect the emerald splash