One Piece: Saturn (SPOILER)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will eventuell sicher gehen, dass Vegapunk 100% stirbt, da der Mann zu viel weiß.
Zusätzlich die Thematik, dass Luffy (ein Kaiser) auf der Insel ist.

Fun fact: Saturn war der erste Gorosei, den Oda uns gezeigt hatte und geschockt war, als erfuhr das Nika auf die Welt zurück gekommen ist (Ch. 1052)

Vegapunk an der Flucht hintern, den 5 Weisen passt es ja nicht dass er das Verlorene Zeitalter erforsch hat. Zudem ist ihr 2 größtes Problem ebenfalls auf der Insel.

Gibt mittlerweile auch wieder Theorien, wieso er Saturn heißen könnte.

Was man mit Bestimmtheit sagen kann das Egghead ausgelöscht wird. Die Insel wo Sabo war haben sie ja auch komplett ausgelöscht, weil er Im gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Auch wenn du Spoiler dazu schreibst, man kann allein deswegen nicht direkt aufhören den Rest zu lesen. Du spoilst hier gerade immer noch. Ändern den Titel zu "Saturn (Spoiler)", und frag was er dort will, ohne zu schreiben wer er ist. Wer das letzte Kapitel gelesen hat weiß ja eh wer gemeint ist.

Ich hatte den Eindruck er will sicher gehen, dass Vegapunk exekutiert, und Luffy nicht rauskommt. Impliziert auch, dass er und die anderen fünf Weisen kämpfen können, sonst wär er wohl nicht nahe einer gefährlichen Crew wie Luffys.