Was glaubt ihr, wie viele folgen One piece kommen noch 200?

4 Antworten

Keine Ahnung ob das Optimismus mit 200 Folgen war oder Hoffnung.

Die ganze Egghead Arc wird vermutlich schon allein, um die 100 Episoden gehen.

Zwischendurch kommen ja noch Sachen, wie zum Beispiel was aus König Kobra und Sabo wurde.

Die Kuma Rückblenden usw.

Zumal man nicht weis aus wie vielen Arcs die letzte Saga bestehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hängt davon ab, mit welchem Kapitel der Manga enden wird. Dieser ist gerade in der finalen Saga. Und niemand weiß, wie viele Arcs da noch kommen werden.

Aktuell hängt der Anime 42 Kapitel hinterher, was beim jetzigen Pacing ca. 40-42 Episoden entspricht.

Deutlich mehr, aktuell dauert jeder Arc schon nahezu 200 Folgen. Das Finale wird dann auch noch mal einige Folgen dauern. Dazu sind noch viel zu viele Fragen offen. Die fünf Weisen und vor allem Im kamen noch gar nicht zum Einsatz. Und One Piece soll auch nicht damit enden, dass das One Piece gefunden wird, es soll wohl auch noch danach weitergehen.

Das kann man nicht genau sagen, da der Manga (die Vorlage zum Anime) selbst auch noch nicht beendet ist. Man weiß nicht genau wie lange es noch gehen wird. Die einzige Info, die wir haben ist, dass der Manga jetzt in die letzte Saga startet. (Wichtig Saga und nicht Arc)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece
 - (Anime, Serie, Manga)
Nudelritter247
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen Saga und Arc?

megatronat  17.12.2023, 15:34
@Nudelritter247

Eine Saga beinhaltet mehrere Arcs in sich. Beispielsweise die Enies Lobby Saga beinhaltet die Arcs Water 7, Enies Lobby und Post Enies Lobby. Ich füge mal noch ein Bild hinzu

Nudelritter247
Fragesteller
@megatronat

Aber dann sollte es nicht mehr so lange dauern oder? Wo eine Saga ist ja nicht soo lang z.b alabasta hatte so 70 folgen