One piece Folgen?

2 Antworten

Ohne Wiederholungen, Opening und einige andere Dinge, die die Story strecken sind das etwa 400 * 19 Minuten = 7600 Minuten ≈ 126 Stunden

126 Stunden : 2 = 63 Tage.

Ich bezweifle jedoch, dass du jeden Tag genau zwei Stunden schauen wirst, weil dann einige Folgen mittendrin abgebrochen werden müssten.
Ich würde von 6 Folgen pro Tag ausgehen, also 400 : 6 = 67 Tage, vielleicht etwas schneller wenn du auch hin und wieder mal eine Folge mehr schaffst.

1 Episode dauert ca. 24 min

400 Episoden * 24 min = 9600 min = 160 Stunden
160 Stunden / 2 = 80 Tage an denen man je 2 Stunden guckt.

Wenn man das Intro, den Rückblick und den Abspann jeder Episoden weg lässt, geht es auch schneller.