One piece schneller gucken?

5 Antworten

Wenn es dir nur darum geht die Story zu wiederholen kannst du wie SpookyBatwing erwähnt hat auch einfach Zusammenfassungen schauen/lesen.

Ich empfehle nur die Folgen zu schauen, die du schauen willst, die Filler zu überspringen (es sei denn es gibt bestimmte Filler, die dir gefallen) und die Szenen zu überspringen, die unnötig oder langweilig sind. Das sind zum Beispiel Flashbacks, die bereits mehrfach gezeigt wurden und nur um die Story zum Strecken eingebaut werden. Als ich One Piece von vorne gesehen habe, habe ich aber auch den Teil auf Whole Cake Island übersprungen, in dem die Crew flüchtet während Ruffy gegen Katakuri kämpft, weil ich nur den Kampf sehen wollte.

Du kannst bei Amazon Lily/Marineford starten, eine Zusammenfassung der Folgen davor ist dann aber sinnvoll.

Wenn du es gern einfach zum auffrischen willst, empfiehlt sich Folgen schnell durchklicken, auf Manga umsteigen oder einfach im Fandom nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Du kannst Filler skippen oder dir Zusammenfassungen auf YouTube ansehen oder durchlesen.

Klar kannst du bis da hin skippen, du musst halt eigentlich erst alle Charactere kennenlernen, aber wenn es dir wirklich nur um die Story geht kannst du schon skippen, aber ich finde ja, dass die ersten Folgen bis Enies Lobby die besten waren .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas