Wie lange glaubt ihr wird der one piece anime noch gehen?

5 Antworten

Boah sehr schwierig zu sagen hängt vom animationsstudio ab und natürlich dem manga.

Also erstens der manga würde ich sagen kp 5 jahre noch oder so also max 5 und anime je nach dem wie die animieren sagen wir mal die strecken sehr lang wie auch jetzt grad wenn die noch mehr strecken dauert es halt noch länger.

Also ich würde sagen der Anime wird nicht vor 2030 enden.

Oda hat zwar gesagt der Manga endet in 5 Jahren aber das hat er auch schon vor 20 Jahren gesagt und dann noch mal. Also in so 25 Jahren wäre realistisch.

Also Oda hatte mal gesagt, das der One Piece Anime in 2024 bis 2025 enden wird, was aber mit der momentanen Story unvorstellbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby

N paar Jährchen noch, das hat ja sogar Oda gesagt