Hat jemand mir starke Spoiler für One piece?

3 Antworten

Ja, Sabo Lebt. c: Ka ob in in Staffel 6-8 vorkommt. c:

Josip123
Fragesteller

Danke! :D Wenn du mehr hast ruhig raus damit :D

Josip123
Fragesteller
@BlueFlameHD

Hast du vielleicht igrendwas bisschen älteres? Er ist grad bei Staffel 6 Ende :D

BlueFlameHD  23.06.2015, 22:09
@Josip123

Ehmm... Das mit  Gear 4 kommt Zwar erst im Manga vor aber Okay.. c:

Lae hat von der Operations Frucht gegessen, Doflamingo von der Faden Frucht, Er ist ein Himmels Drachen Mensch, Er hat seine eigene Familie gekillt, Sabo lebt und bekommt die Feuer Frucht:D ich hoffe das passt irgendwie^^

Josip123
Fragesteller

Danke :)!!!

Ace und Whitebeard sterben, die Strohhutbande trifft sich nach 2 Jahren wieder und sind stärker geworden....

Josip123
Fragesteller

Danke! :D Aber bisschen aktueller :D

Josip123
Fragesteller
@herwig900

Aso oke ja danke wusst ich nicht :D DANKE :D :)

herwig900  23.06.2015, 21:34
@Josip123

Kannst du morgen als hilfreichste Antwort auswählen? Wär nicü, danke... hahaha

Josip123
Fragesteller
@herwig900

Klar :) wenn du noch was hättest immer nur zu :D und danke nochmals

herwig900  23.06.2015, 22:26
@Josip123

Guck mal bei bs.to/serie/One-Piece dann Staffel 7 anfangsfolgen und da sind bei manchen folgen eine kurze Beschreibung...