Warum kommen die Spoiler zu One Piece wegen die neusten Kapitel momentan immer so spät? sonst kamen die immer früher?

1 Antwort

Vermutungen kommen meist auf Reddit am Montag und die ersten Spoiler zum neuen Kapitel sollten im laufe des Tages kommen

Richtige Spoiler erscheinen meist immer am Dienstag und können sich bis Donnerstag ändern/ oder was hinzufügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)