Wie viele Manga Kapitel von one piece entsprechen einer Anime folge ungefähr?

2 Antworten

Derzeit ist es meist 1 Kapitel = 1 Folge :D

Naja der Anime ist ziemlich nah am Manga dran - da wird das ein wenig... >gestreckt< :D ein gutes Beispiel ist mMn z.B die Szene im Collosseum in der unser lieber Bartolomeo ähm... Wasserlassen muss :D  das geht im Anime ja irgendwie 5-Minuten xD während das im Manga natürlich nichts war :P

früher wurden wohl auch ab und an gut 2 Kapitel in einer Folge behandelt^^ aber wie gesagt... da der Anime und der Manga sehr nah beieinander sind ist es nur noch ein Kapitel :/

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin

Normalerweise 2, aber oft und auch aktuell machen sie immer nur 1 um es lang zu ziehen