one piece anime manga unterschied.

3 Antworten

Da wir nicht wissen was in den folgenden Folgen untergebracht wird können wir dir nicht sagen wieviele das noch sind bis sie auf dem aktuellen Stand sind. Eine Folge deckt ja nicht zwangsläufig ein Kapitel ab. Kann dir nur sagen vom Manga her ist der Anime grad in Kapitel 752

Wenn du OnePiece ansiehst liest du nicht das Manga OK......Wieso siehst du dir dan die Serie an......

Ist doch blöd schon zu wissen was passieren wird... also ich warte lieber eine woche als mir den spaß zu verderben... nur mal so nebenbei