One Piece neuster Stand(Spoiler): War Luffy eventuell mal ein Tier?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Man hat ihn doch als Kind gesehen bevor er die Frucht gegessen hat und da war er eindeutig ein Mensch.

Außerdem kommt es auf die Version der Hito Hito no Mi (Mensch Mensch Frucht) an.

Bei einer reinen Hito Hito no Mi wie Chopper sie gegessen hat, hätte ein Mensch nur die Schwäche durch Wasser bekommen. Bei solchen Speziellen Versionen bekommt der Nutzer halt die Eigenschaften des "Menschen" so dass sie auch eine Wirkung für Menschen hat. Ein anderes Beispiel wäre hier Senghok mit der Hito Hito no Mi, Model: Daibutsu (Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Daibutsu).

gamerpan1
Fragesteller

ahhh ok aber wieso heißt es dann mensch mensch frucht und nd daibutsu frucht

ChrisCat1, UserMod Light  02.04.2022, 15:12
@gamerpan1

Weil ein Daibutsu (großer Buddha) nun mal auch eine Art von Mensch ist und man sie so besser gruppieren kann.

Ist bei anderen Zoan Früchten auch so, z.B:

  • Dinosaurier-Frucht, Modell: Allosaurus
  • Dinosaurier-Frucht, Modell: Brachiosaurus
  • Dinosaurier-Frucht, Modell: Pachycephalosaurus
  • Dinosaurier-Frucht, Modell: Pteranodon
  • Dinosaurier-Frucht, Modell: Spinosaurus
  • Hunde-Frucht, Modell: Dachshund
  • Hunde-Frucht, Modell: Schakal
  • Hunde-Frucht, Modell: Wolf
  • Insekten-Frucht, Modell: Hornisse
  • Insekten-Frucht, Modell: Nashornkäfer
  • Katzen-Frucht, Modell: Leopard
  • Katzen-Frucht, Modell: Gepard
  • Schlangen-Frucht, Modell: Anakonda
  • Schlangen-Frucht, Modell: Königskobra
  • Schlangen-Frucht, Modell: Yamatanoorochi
  • Vogel-Frucht, Modell: Falke
  • Vogel-Frucht, Modell: Phönix

nein das gilt nur für Choppers Frucht die Hito Hito no Mi und wenn die ein Mensch isst dann findet dieser die wahre Bedeutung bzw wird mehr "Mensch"

Ruffys frucht ist eine Modell Variante so wie Sengokus Frucht Hito Hito ni Mi Modell: Buddha /Daibutsu

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui