Wer hat die Feuerfrucht besser benutzt (One Piece)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ace 81%
Sabo 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ace

Finde das sie zu ace mehr passt hat was wegen sein aussehen zutun

bei sabo passt sie auch aber irgendwie hat er nicht das richtig Design die zu der frucht passt also die Klamotten 🤣

ich weiss habe eine komische Beschreibung xD

Demon01
Fragesteller

Nein, gute Beschreibung und ich stimme dir zu. Hast schon recht

Sabo

Verwundert mich nicht da viele nicht die tiefgründigkeit verstehen...

Den ODA mach dich z.b. keine Gedanken darum wie die Frucht optimal ausgenutzt wird, natürlich versteht niemand teufelsfrüchte teufelsfrüchte sind nicht die Kraft die sie haben, die Nutzer machen selber nämlich was draus es kommt nämlich auf die Nutzer der Kraft da jeder kann die Kraft auf seine Weise nutzen und das macht die Kraft so vielfältig, jeder würde mit Feuer einfach nur zerstören da er Feuer nur kennt als etwas was Sachen verbrennt aber Sabo benutzt sie halt nur anders als Ace und darum versteht das niemand wenn jemand sie so benutzen würde.

Und das macht Sabo halt wenn man den intelligenzquotienten mit Menschen der echten Welt vergleichen würde halt überdurchschnittlich intelligent, er könnte auch wild irgendwie mit Feuer rumfuchteln wie ein Feuer wendiger aber er tut sie halt auch taktisch benutzen und dementsprechend nutzt er sie auf seine Art und Weise optimal aus genauso wie ACE das auch tat.

Ace

Wir haben Ace mit der Feuerfrucht kennengelernt und sie gehörte einfach zu ihm ! Als Sabo die Feuerfrucht bekam, war es so als hätte Ace sie ihm vererbt. Er konnte auch sofort super mit dem Feuer umgehen. Immerhin hat er sich, mit Fujitora, einem der stärksten Marine-Admiräle angelegt.

Woher ich das weiß:Hobby
Sabo

Naja, Sabo ist halt stärker, deshalb sag ich mal, dass er sie besser benutzen kann - man hat von beiden relativ wenig gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ace

Sind halt mit Ace daran gewohnt. Ich meine würde z.b ein Lysop die Magma Frucht haben wäre das auch ungewohnt und komisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien