One Piece (Spoiler)?

2 Antworten

Genaueres wird von Oda wahrscheinlich in Zukunft verraten.

Aktuell vermute ich aber, dass Gear 5 seine komplett verwandelte Zoan Form/"Sonnengott-Nika-Form" ist.

Die Hybridform könnten die vorherigen Gear Stufen sein.

Seine Frucht ist die Hito Hito no Mi Modell: Nika ich weis nicht wie einige immer darauf kommen es hätte was mit einem Sonnengott zutun.

Sonnengott wird nur Nika's Titel gewesen sein. Wegen seinem Sonnigen und ständig lächelnd Gemüt, vermutlich auch wegen den Haaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

CyrillmDHZ
Fragesteller

was ist nika dann für ein Tier oder was für ein Wesen und könnte er sich in dieses Wesen verwandeln

CyrillmDHZ
Fragesteller
@ewigsuzu

ja aber das hat ja nichts mit seiner Teufelsfrucht zutun

Haruktora  30.05.2022, 10:15
@CyrillmDHZ

Das ist die Frage aller Fragen.

"Hito Hito no Mi" heißt übersetzt "Mensch Mensch Frucht" Ruffys Modell ist Nika, also ist schonmal davon auszugehen das Nika ein Mensch war.

Seine Fähigkeiten scheinen Cartoonischer Natur zu sein, wenn man sich mal den Kampf anschaut.

Ruffys offensichtliche Verwandlung wird vermutlich nicht weiter als über seine veränderte Haarfrisur hinaus gehen. (Komplett anderes Aussehen das wir ihn nicht mehr erkenn bezweifel ich.)

Wenn man sich die wenigen Informationen mal anschaut die man von Nika und Joyboy hat könnte man sogar vermuten das Joyboy vermutlich ebenfalls nur ein Titel wie Sonnengott war und beides zu Nika gehörten.