One Piece: Kann jeder Zoan typ den Rumble ball essen und sein effekt bekommen oder ist es nur bei Chopper?

1 Antwort

Andere Zoan-Nutzer könnten möglicherweise nicht denselben Effekt erzielen, wenn sie den Rumble Ball essen, da es speziell auf Choppers einzigartige Fähigkeiten zugeschnitten ist.

Für weitere fragen würde ich direkt Eiichiro Oda kontaktieren und belästigen. 👍

DerRoxasHehe
Fragesteller

heißt damit sie bei anderen fu ktionieren muss man sie auf anderer weise zubereiten?