One Piece Zeitsprung?

6 Antworten

Nach dem Marine Ford kampf gab es einen Zeitsprung von 2 Jahren, in diesen Jahren verbessern sich die Mitglieder.

Blutteich
Fragesteller

Okey, danke :D

SPOILER!

Die Crew wurde durch Samurai Bär getrennt und befindet sich auf diversen Inseln. Ace wurde festgenommen und es kam zum Krieg (Marine und Samurai gegen Piraten). In diesem starben aber Whitebeard und Ace, respektive opferten sich (für die Crew bzw. Ruffy). Daraufhin war Ruffy in einer Krise, aus der ihn Rayleigh und Jimbei rausholten. Ray machte daraufhin den Vorschlag, dass die Bande noch 2 Jahre getrennt bleiben und trainieren sollte. Dies machten sie auch und das war eben der Zeitsprung.

Bei weiteren Fragen einfach Nachricht schicken ;-)

denise7xy  05.07.2012, 00:22

Naja, Spoiler ist das so gesehen eigentlich ja nicht mehr. Ist auf Deutsch auch schon alles raus, nur im als Anime eben nicht. Aber so wie es aussieht wird es ja eh keinen Anime mehr auf Deutsch geben.

zoeycool  18.03.2014, 14:58

In welcher folge trennen sie sich ?

Der Zeitsprung bezieht sich auf die 2 Jahre Trennung, als die Strohhutbande trainiert um stärker zu werden

Der Zeitsprung definiert die zeit die nach der schlacht vergangen ist! In dieser zeit werden alle von den strohüten stärker.

nachdem ruffy im Impeldown richtig aufgeräumt hat und dabei war seinen Bruder ace vor der hinrichtung zu retten hatt er einen riesen Krieg zwischen Piraten und marine angezettel

nach ace und withbearts tot hat ruffy beschlossen zu trainieren und stärker zu werden. er hat mehr oder weniger unauffällig mit einem Zeitungsfoto des den anderen crewmitgliedern mitgeteilt

2 jahre später haben sich alles auf dem sabaodiachipel getroffen und sich auf den weg zur fischmenschen insel gemacht. ^^

hoffentlich konnte ich dir helfen ^^

lg vamsteffipir