In Deutschland ist es so, dass Religion in der Schule verpflichtend ist für jeden (Ausnahme Berlin und Bremen). Etwas verwirrend da nur 30% der Deutschen evangelisch sind, aber Staat und Religion sind hier ja so super von einander getrennt. dass hier keine Glaubensgruppe übervorteilt wird oder so ;) Also Religion ist ein 'ordentliches' Fach und du musst dich wenn du keine Lust drauf hast, abmelden. Mit Unterschriften von Eltern, Klassenlehrer, Schuleiter usw. Als Ersatz musst du dann Ethik/Philosophie machen.

...zur Antwort

Flüchte in ein anderes Land, sag du wirst politisch verfolgt oder so :)

...zur Antwort

ich habe auch schon danach gesucht aber keinen ordentlichen Smart Shop hier in D gefunden, ich bestelle deshalb wenn dann bei Azarius

...zur Antwort

Bei mir im Keller werden welche hergestellt.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du mit Soziales Abitur meinst. Das ist doch Fachoberschule Klasse 11+12? Dann kannst du auf die Fachhochschule gehen und da studieren was du möchtest.

...zur Antwort

Grundsätzlich schon. Nur wird die Gliederung vor dem Schreiben eines Textes angefertigt, das Inhaltsverzeichnis kannst du so eigentlich erst machen wenn der Text schon geschrieben wurde.

...zur Antwort

Keine Ahnung wie viel ich genau je Zeitung verdiene, ich trage jeden Samstag eine dünne und eine dicke Zeitung (+Werbung) zu etwa 300 Häusern. Da mach ich am Tag zwischen 25 und 30€ je nachdem wieviel Werbung dabei ist. Ich brauch dafür ca 5 Std.

...zur Antwort

Das ist soweit ich weiß normal. Mir ist das auch schon passiert. Meiner Meinung nach ist die Dosis ok, ich habe allerdings mit etwa 3Gramm angefangen.

...zur Antwort

Person A möchte von Person B erfahren ob er weiß von wem die Glühbirne erfunden wurde. Also fragt er 'Wurde die Glühbirne eigentlich von Albert Einstein oder Gottlieb Daimler erfunden?'

Die richtige Antwort ist allerdings Edison. Wenn Person B die Antwort nicht weiß wird er sich allerdings zwischen Einstein oder Daimler entscheiden.

...zur Antwort

Wo sieht das sexy und stilvoll aus? Ich verbinde damit eine hässliche Lunge und Krebs. Nicht sonderlich stilvoll. Was daran Spaß macht erschließt sich mir auch nicht ganz. Wenn du dich ohne wohle fühlst, solltest du selbstverständlich nicht anfangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.