ab welcher folge kann man one piece in vollbild gucken?

1 Antwort

Du meinst von 4:3 auf 16:9?

Mit Folge 207 wurde die Fernsehfassung im Format 16:9 produziert und ausgestrahlt. Auf den DVDs sind die Folgen ebenfalls im 16:9-Letterbox-Format enthalten. Auch eine Veröffentlichung auf BluRay-Medien im HDTV-Format steht noch aus." - Wikipedia

Bis einschließlich Folge 314 wurde die Serie im deutschen TV aber weiterhin in 4:3 ausgestrahlt. Auf diversen Stream-Seiten wirst du deshalb die Serie trotzdem in 4:3 schauen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger