One Piece Film Guide?

3 Antworten

  1. Der Film - zwischen Käptn Black und Don Creek Arc
  2. Abenteuer auf der Spiralinsel - nach Logue Town Arc
  3. Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere - zwischen Drumm Arc und Alabasta Arc
  4. Das Dead End Rennen - nach Alabasta Arc, vor dem Regenbogennebel Arc
  5. Der Fluch des heiligen Schwertes - zwischen Skypia Arc und Water 7 Arc
  6. Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel - zwischen Alabasta Arc und Water 7 Arc
  7. Schloss Karakuris Metallsoldaten - nach Davy Back Fight Arc
  8. Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin - veränderter Recap des Alabasta Arcs: Hier eine Übersicht was geändert wurde.
  9. Chopper und das Wunder der Kirschblüte - veränderter Recap des Drumm Arcs: Hier eine Übersicht was geändert wurde
  10. Strong World - nach dem Timeskip
  11. Film Z - nach dem Timeskip, in der neuen Welt ab Punk Hazard Arc
  12. Film Gold - nach dem Timeskip, in der neuen Welt ab Punk Hazard Arc

https://opwiki.org/wiki/One_Piece_(Anime)#TV-Episodenguide

Hier gibt es noch den Episodenguide über die jeweiligen Arcs und welche Episoden diese umfassen. Dor sind auch die Specialepisoden bzw. die Fillerepisoden markiert.

Die Filme sind alle nicht an die richtige Handlung gebunden. Von daher kannst du sie theoretisch jeder Zeit sehen.

Für die Filme One Piece Z und Stampede gibt es in den Folgen direkt ein paar Filler die diese zeitlich einordnen. Z nach betreten der Neuen Welt und Stampede nach dem Big Mom Arc. Beides aber Folge 500+

ich würde die kino filme nicht angucken vllt höchtens stempede

man kann einige filme nicht ernstnehmen

Grund: ruffy macht einen shiki fertig der mit gold roger gleichstark war.